das Löschen Festplatte

Wie Computer-zu Löschen HDD?

Computer-Festplatte ist die sicheren Ort, um alle Ihre wichtigen und vertraulichen Dateien zu speichern. Aber manchmal diese vertrauenswürdig storage drive verwandelt sich in dein Feind. Vor allem, wenn Sie Ihre wichtigen Daten wie Konto-Informationen löschen wollen. In den meisten Fällen müssen Sie Daten, wenn Sie verkaufen den Computer zu löschen. Allerdings, wenn Sie Dateien löschen, indem Sie mit Shift löschen Tastenkombination, die Dateien befindet sich immer noch in der gleichen Speicherort. Zur Ausrottung der Festplatte vollständig, müssen Sie gute File Shredder-Software verwenden. Wenn es um das Löschen PC Daten auf der Festplatte, das Löschen der Festplatte wird das größte Werkzeug zur Verfügung, in der Welt, die einfach löschen können alle Arten von Dateien von der Festplatte Ihres Computers.

das Löschen PC-Festplatte ist keine große Aufgabe. Einfach Rechtsklick auf Datei und wählen Sie Löschen-Option, dann kann die Datei sofort gelöscht werden. Das Löschen von Dateien mithilfe Löschoption oder verschieben Schlüssel löschen oder Eingabeaufforderung nicht dauerhaft wischen PC-Festplatte. Es wird eine falsche Vorstellung, wenn Sie so denken. Wenn eine Datei von der Festplatte gelöscht wird, hat der Index Zeiger Speicherort der Datei gelöscht. Allerdings bleibt die Datei auf der gleichen Stelle, und es wird unsichtbar. In bestimmten Situationen, in denen Sie alle Ihre vertraulichen Dateien dauerhaft löschen, dann müssen Sie eine gute Software zu nutzen. das Löschen Festplatte ist eine solche starke und vertrauenswürdige Software, die Ihnen hilft, dauerhaft zu löschen Fotos von der Festplatte von Windows 8 und allen anderen Windows-basierten Computern.

Die schwere Krise entsteht, wenn man die Entsorgung oder verkaufen Sie Ihre Computer-Festplatte. Es ist immer wichtig zu tilgen von Ihrer Festplatte, bevor Sie zu entsorgen oder verkaufen möchten. Diese Vorsichtsmaßnahme ist unverzichtbar, da Ihre Daten auf der Festplatte gespeichert ist, bei hohen Gefahr missbraucht. Selbst wenn Sie Format oder formatieren Sie Ihre PC-Festplatte vor der Entsorgung oder dem Verkauf, die sensible Daten aus wichtigen Dateien und Ordner befindet sich immer noch auf sie, und können leicht wieder zurück mit verschiedenen Recovery-Tools werden. Alle Ihre vertraulichen Dateien wie Musik, heruntergeladene Dateien, E-Mails und Fotos - alle Informationen leicht abgerufen werden. Daher wird diese Anwendung sehr hilfreich sein für das Löschen PC-Festplatte einfach.

Um Festplatte unwiederbringlich zu löschen, müssen Sie den Einsatz von leistungsfähigen Tools machen. Beim Löschen PC-Festplatte, ist es eine effektive Software, die dauerhaft löscht alle Arten von sensiblen Daten sowohl von physischen und logischen Partitionen der Festplatte. außerdem Dateien können mit diesem Werkzeug auch Bilder löschen von Festplatte, USB-Laufwerk, USB-Stick, externe Festplatte etc. Dieses Tool wird mit eingebauten Scheduler, die dem Benutzer das Schreddern Zeit einplanen, um Daten zu löschen hilft entwickelt. Darüber hinaus unterstützt es Schreddern von Daten aus NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32-Dateisysteme von Windows-basierten Computern. Darüber hinaus kann man auch Gebrauch machen von dieser effizienten Werkzeug, um Western Digital-Laufwerk und alle anderen Marken von Festplatten, die verfügbar sind auf dem Markt zu löschen.

Befolgen Sie diese Schritte zum Löschen PC-Festplatte

Schritt 1: Laden Sie diese Software herunter und installieren es auf Ihrem Computer. Sie müssen die installierten Software laufen, und wählen Sie die Festplatte aus, wo Sie wollen, um Daten zu löschen, wie in Abbildung A unten.

Erasing PC Hard Drive - Select Hard Disk

Abbildung a: Wählen Sie Hard Disk

Schritt 2: Sie müssen das Schreddern Muster auswählen und klicken Sie auf "Proceed" Option wie in Abbildung b gezeigt.

Erase PC Hard Drive - Select Shredding Pattern

Abbildung b: Select Aktenvernichtung Pattern

Erasing Hard Drive

How to Erase Computer HDD?

Computer hard drive is the safe and secure place to store all your important and confidential files. However, sometimes this trustworthy storage drive turns into your enemy. Especially when you want to erase your important data like account related information. Most often you need to erase data when you are selling the computer. However, if you delete files by using shift delete keys combination, the files still resides at the same storage location. To wipe out the hard drive completely, you need to use good file shredder software. When it comes to erasing PC hard drive data, Erasing hard drive is the most trusted tool available in the world which can easily erase all types of files from your computer hard drive.

Erasing PC hard drive is not a big task. Just right click on file and select delete option, then the file can be deleted instantly. However, deleting files by using delete option or shift delete keys or command prompt can not permanently wipe PC hard disk. It will be an incorrect notion if you think so. When a file gets deleted from hard drive, the index pointer pointing storage location of file has been deleted. However, the file remains at the same place and it will be invisible. In certain situations where you want to delete all your confidential files permanently then you need to use good software. Erasing Hard Drive is one such strong and trustworthy software which helps you to permanently erase photos from hard drive of Windows 8 and all other Windows based computers.

The severe crisis arises, when you are disposing or selling off your computer hard drive. It is always important to wipe out from your hard disk, before you plan to dispose or sell it. This precaution is indispensable, since your data stored in your hard drive is at high threat of being misused. Even if you format or reformat your PC hard drive before disposing or selling, the sensitive data consisting of important files and folders still resides on it, and can be easily restored back using various recovery tools. All your confidential files including music, downloaded files, emails, and photos – all information can be easily retrieved. Therefore, this application will be very helpful for erasing PC hard drive easily.

In order to erase hard drive beyond recovery, you have to make use of powerful tools. In erasing PC hard drive, it is an effective software which permanently erases all types of sensitive data from both physical and the logical hard drive partitions. In addition to files, this tool can also erase pictures from hard disk, USB drive, flash drive, external hard disk etc. This tool is developed with inbuilt scheduler that helps the user to schedule the shredding time to erase data. Moreover, it supports shredding of data from NTFS, NTFS5, FAT16, FAT32 file systems of Windows based computers. Furthermore, one can also make use of this efficient tool to erase Western Digital drive and all other brands of hard drives which are available in the market.

Follow these steps for erasing PC hard drive

Step 1: Download this software and install it on your computer. You need to run the installed software and select the hard drive from where you want to erase data as shown in below figure a.

Erasing PC Hard Drive - Select Hard Disk

Figure a: Select Hard Disk

Step 2: You need to select the shredding pattern and click on "Proceed" option as shown in figure b.

Erase PC Hard Drive - Select Shredding Pattern

Figure b: Select Shredding Pattern